Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" 2006 bis 2008.
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt.
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31
Die wissenschaftliche Publikation "Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung" veröffentlicht Beiträge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die "Preisfairness bei Preiserhöhungen", "Emotionsmessung in der Marketingforschung" oder "theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Märkten".
Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellt.
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31